Ansprechpartnerin

Ich stehe für Kompetenz und Erfahrung in verschiedenen Fachdisziplinen. Fokussiert auf das Münsterland verfüge ich hier über fundierte Marktkenntnisse. Aufgrund meiner Berufserfahrung kann ich jedoch bundesweit Bewertungsaufträge zeitnah ausführen.

 

Dipl.-Ing. (FH) Britt Busch

Architektin

Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

 

 

 

 

Fachgebiete:

  • steuerliche Immobilienbewertung 
  • gerichtliche Verkehrswertgutachten 
  • Verkehrswertgutachten im Zusammenhang mit erbbaurechtsbelasteten Grundstücken (Erbbaurecht) 

 

Beruflicher Werdegang:

 

1997 bis 2003

Studium der Architektur, Fachrichtung Hochbau

University of applied sciences, Dortmund

 

2003

Diplom

 

2005

Eintragung in die Architektenliste des Landes Nordrhein-Westfalen

 

2005 bis 2009

Fachausbildung zur Sachverständigen für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke

 

2009

Gründung BUSCH-Immobilienbewertung

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Anschrift

BUSCH-Immobilienbewertung
Gustav-Freytag-Str. 29
46325 Borken

 

Telefon

+49 2861 924305

 

Fax

+49 2861 924304

 

E-Mail

info@bmv-immobilienbewertung.de